Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mohnkuchen Tassenrezept

Nach unten 
AutorNachricht
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 60

BeitragThema: Mohnkuchen Tassenrezept   So 05 Jan 2014, 07:55

Rezept aus unserem Weihnachtsstübchen 2013





jassi19921 schrieb:
von mir gibts heute einen ganz einfachen kuchen :)Er ist auch schnell zubereitet, also meiner Meinung nach völlig super für die weihnachtszeit geeignet, wo man eh schon stress hat ^^

Mohnkuchen Tassenrezept

Zutaten

4 Ei(er)
1 Tasse/n Zucker
1 Tasse/n Mehl
1 Tasse/n Mohn
1 TL Backpulver

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal

Die 5 Zutaten mit einem Mixer verrühren. In eine runde, gefettete Kuchenform geben und 20 Minuten bei 200°C backen. Danach erkalten lassen.

Das ist der Grundkuchen. Den kann man natürlich noch verfeinern..
Ich selbst mache dann noch einen Schokoguss darauf. Man kann ihn auch dann noch teilen und pudding oder sahne rein machen. Mit Früchten füllen oder je nach belieben verfeinern.

Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
 
Mohnkuchen Tassenrezept
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Rezepte :: Rezepte für Menschen-
Gehe zu: