Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kühlendes Spray herstellen und creme

Nach unten 
AutorNachricht
MingHu

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 39
Ort : Schweiz

BeitragThema: Kühlendes Spray herstellen und creme   Di 10 Jun 2014, 16:22

Meine lieben das will ich euch nicht vorenthalten

Bei den sommerlichen Temperaturen will man ja Kühlung, hier zwei einfache Tipps

Spray;
Grün Tee aufkochen, auskühlen lassen und in eine sprühflasche füllen, ab und an das Gesicht mit dem grüntee besprühen.

Für die Creme
Vaseline oder melkfett nehmen auch wieder starken grüntee ansetzen wenn dieser ausgekühlt ist in die Creme geben und gut mischen.
Bei Bedarf die Haut damit eincremen gibt einen herrlichen kühlen Effekt, anschliessend die Creme im Kühlschrank lagern

Habe den Tipp mit der Creme von meinem Akupunkteur bekommen da ich ja unter psoriasis leide kann ich die grüntee creme sehr gut benutzen weil es durch das Koffein die Feuchtigkeit der Haut und die Barriere aufbaut damit freie radikale jene Chance haben!

Also viel Spass beim ausprobieren

_________________
Kommunikation mit der Schöpfung ist ein nach Hause kommen im Herzen von Helen Gerber Sirin. Rose
Nach oben Nach unten
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Kühlendes Spray herstellen und creme   Mi 11 Jun 2014, 06:00

Super Tipp, MingHu


 Freude Galina

_________________
Man sollte nie dem Glauben verfallen,
eine kleine Gruppe ideenreicher, engagierter Leute
könnte die Welt nicht ändern. Tatsächlich
wurde sie nie durch etwas anderes geändert.
(Margaret Mead)
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Glücksklee



Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 25
Ort : Lindau am Bodensee

BeitragThema: Re: Kühlendes Spray herstellen und creme   So 15 Jun 2014, 17:45

Danke für diese kühlenden Tipps!  Freude 

Grüntee hilft auch gut bei Akne - neben der Kühlung noch ein schöner Nebeneffekt für reine Haut.

Alles Liebe
Glücksklee
Nach oben Nach unten
nowness

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : CH

BeitragThema: Re: Kühlendes Spray herstellen und creme   Di 17 Jun 2014, 22:27

Danke MingHu, das werde ich auch gerne ausprobieren. Ich mag die Hitze sowieso nicht besonders gut vertragen.

Liebe Grüsse
Eva
Nach oben Nach unten
http://www.tiersprache.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kühlendes Spray herstellen und creme   

Nach oben Nach unten
 
Kühlendes Spray herstellen und creme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fischcreme als Brotaufstrich
» Akne inversa und Blutspenden ?
» Was leckeres aus Kastanienmehl
» Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren
» Aluminium macht demenzkrank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Naturheilmittel-
Gehe zu: