Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kostenloser Erlebnisabend in NRW

Nach unten 
AutorNachricht
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 60

BeitragThema: Kostenloser Erlebnisabend in NRW   Sa 10 Jan 2015, 06:19

Hallo Ihr Lieben,

hier werden kostenlose Erlebnisabende abgehalten.


http://www.matrix-centrum-nrw.de/


Alles Liebe Rose Galina

_________________
Man sollte nie dem Glauben verfallen,
eine kleine Gruppe ideenreicher, engagierter Leute
könnte die Welt nicht ändern. Tatsächlich
wurde sie nie durch etwas anderes geändert.
(Margaret Mead)
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 60

BeitragThema: Re: Kostenloser Erlebnisabend in NRW   Sa 24 Jan 2015, 06:45

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte doch mal erzählen wie es am Donnerstagabend war. Ich war ja zu einem kostenlosen Erlebnisabend von 19.00-21.00. Mir war ja schon ein wenig mulmig zumute, denn ich wusste ja nicht was mich erwartete. War es eine Werbeveranstaltung. Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf. Man weiss ja in der heutigen Zeit nie, was einen bei kostenlosen Veranstaltungen erwartet. Ich hatte Handy mit um schnell meinen Freund anrufen zu können. Ich ging durch die Tür und es sah eigentlich ganz gut aus. Es war so wie im Vorraum von einem Theater. Dann bin ich weiter und war doch ganz zuversichtlich. Gerhard begrüsste uns mit Du und neben dem Seminarraum war eine Theke mit Kaffee, Tee und kleinen Leckereien gerichtet. Im Seminarraum trudelten dann nach und nach 20 Leute ein. Gerhard hat uns dann alles ganz toll erklärt, wie das mit der Quantenheilung vor sich geht. Es war sehr fachlich, aber gut zu verstehen. Dann hatten wir Pause. Um 20.30 gingen wir dann wieder in den Raum und wir sollten aufzeigen, wer gerne eine Quantenheilung wollte. Es waren fast alle. Ich war die Dritte. Nach ein paar Minuten konnte ich kaum noch stehen, ich wollte immer in die Knie. Ich hatte das Gefühl, dass ich es nicht mehr schaffen würde aufrecht stehen zu bleiben. Plötzlich bekam ich heisse Waden und stand auf einmal wieder aufrecht. Ich werde wohl das Level eins machen. Ich war so erstaunt. Am Freitag ging es mir nicht so prickelnd, ich war so kaputt, aber irgendwie auch erleichtert. Und meine Waden sind immer noch schlapp.

Alles Liebe Galina

_________________
Man sollte nie dem Glauben verfallen,
eine kleine Gruppe ideenreicher, engagierter Leute
könnte die Welt nicht ändern. Tatsächlich
wurde sie nie durch etwas anderes geändert.
(Margaret Mead)
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Aine

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 67
Ort : Kämpfelbach

BeitragThema: Re: Kostenloser Erlebnisabend in NRW   Mi 28 Jan 2015, 09:24

Hallo Galina

Freut mich wenns dir gefallen hat , aber da sieht man wieder was in uns gespeichert ist , alles was nicht kostet ist ja nichts , da schwingt schon wieder die Angst mit , wir sind echt sooo falsch programmiert , ich kenne die Quantenheilung ist echt eine spannende Sache ...


Rose für dich Aine
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/vitalstoffe/eleisa-healing
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 60

BeitragThema: Re: Kostenloser Erlebnisabend in NRW   Do 29 Jan 2015, 05:44

Hallo Aine,

ja das war so spannend. Ich werde auf alle Fälle Level 1 machen. Das kostet zwar 150 Euro, aber ich denke, dass es sich lohnt. Ich gehe jetzt bald zum Zahnarzt und dann bekomme ich den Kostenvorschlag für meine Beisserchen und wenn es nicht allzu teuer wird, dann melde ich mich sofort an.

Alles Liebe Sonnenblume Galina

_________________
Man sollte nie dem Glauben verfallen,
eine kleine Gruppe ideenreicher, engagierter Leute
könnte die Welt nicht ändern. Tatsächlich
wurde sie nie durch etwas anderes geändert.
(Margaret Mead)
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kostenloser Erlebnisabend in NRW   

Nach oben Nach unten
 
Kostenloser Erlebnisabend in NRW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie schaut es eigentlich aus mit GEZ-Befreiung etc.?
» Kostenloser Online-Kurs in Bibelhebräisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Licht - und - Energiearbeit :: Quantenheilung-
Gehe zu: