Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radio Bioenergie

Nach unten 
AutorNachricht
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Radio Bioenergie   So 11 März 2012, 16:15

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr gerne Internetradio hört seid Ihr hier richtig.



http://bioenergie-healing.com/html/spirit_on_air.html



Alles Liebe Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Aine

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 68
Ort : Kämpfelbach

BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   Di 13 März 2012, 09:09

Hallo meine Lieben!

Da ich auch in diesem Radio mitarbeite möchte ich euch herzlichst dazu einladen -wir senden immer von Montag -Freitag von 20h bis 23h!
Mein Sendetag ist immer der Donnerstag -wir bringen immer Vorträge und Meditationen , sowie auch schöne Musik!!

Horcht einfach rein würde mich freuen !!! cheers


Alles liebe Aine flower
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/vitalstoffe/eleisa-healing
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   Di 13 März 2012, 10:31

Hallo liebe Aine,

ich danke Dir, dass Du Deinen Radiosender vorgestellt hast. Jetzt hast Du bestimmt noch mehr Zuhörer. sunny Ich würde mich für Dich freuen.

Alles Liebe Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   Do 12 Apr 2012, 08:56

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr denn schon die wunderschönen Sendungen von Aine gehört?

Ich bin schon gespannt was Ihr schreiben werdet.


Alles Liebe Engel Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Aine

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 68
Ort : Kämpfelbach

BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   So 15 Apr 2012, 10:19

Hallo meine Lieben!
Endlich habe ich meine Hompage fertig wo ich auch ein Meditaionsradio drinnen habe , ich möchte da immer wieder Menschen einladen zum Meditieren, das andere Radio bleibt auch noch so wie es ist bestehen .
Wann ich das mache werde ich immer auf meiner Hompage unter Termine bekannt geben !!

Schaut einfach mal rein in meine Hompage ...

http://www.wix.com/vitalstoffe/eleisa-healing

Namste -Aine flower
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/vitalstoffe/eleisa-healing
Aine

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 68
Ort : Kämpfelbach

BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   So 15 Apr 2012, 12:40

Hallo meine Lieben!

Wir haben in unserem Radio einen Heilkreis gebildet und laden euch ein mit zumachen beim arbeiten mit Energie!!


Der erste Heilkreis ist Dienstag, 17. April um 21:00 - Spirit On Air -Radio

Falls ihr für wem Heilung braucht schreibt es einfach hier rein !!!

Namaste -Aine flower
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/vitalstoffe/eleisa-healing
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   Mo 16 Apr 2012, 07:31

Hallo liebe Aine,

ich versuche dabei zu sein.


Danke1 Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   Mi 18 Apr 2012, 08:32

Hallo liebe Aine,

ach, ich habe es gestern nicht geschafft. Das war zu spät. Ich kam einfach nicht von der Couch hoch. Gibt es keinen früheren Termin? Du weisst wahrscheinlich, dass ich eine "Lerche" bin. Früh heraus und früh müde.


Danke1 Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Aine

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 68
Ort : Kämpfelbach

BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   Do 19 Apr 2012, 08:49

Hallo Galina!
Wie heißt es so schön -jeden Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann!

Wir können es nicht früher machen weil viele erst von der Arbeit nach Hause kommen , und ich glaube das die Zeit passt es waren sehr viele drinnen und kommen immer mehr dazu , alles hat seine Priorität im Leben , wenn man echt will dann ist die Zeit egal!
Du wirst es schon mal schaffen , man kann auch Tiere rein nehmen in den Heilkreis , du brauchst nur der Moteratotin schreiben oder stelle einfach dein Tier rein das Heilung braucht.

ALees liebe Aine flower
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/vitalstoffe/eleisa-healing
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   Do 19 Apr 2012, 14:27

Hallo liebe Aine,

ja, da hast Du recht. Man kann es nicht allen recht machen. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schaffen werde.

Danke1 für Deinen Tipp.

Alles Liebe sunny Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Aine

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 68
Ort : Kämpfelbach

BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   Di 24 Apr 2012, 09:02

Heute wieder Heilkreis!

Wir sind ein Kreis von Heilern und Heilerinnen und möchten diese Energieübertragung für alle anbieten, die auf diesem Weg Hilfe suchen.

Bitte schreibt für die Anmeldung eine persönliche Nachricht oder eine E.Mail an: eleonore(ad)bioenergie-healing.com. Eure Daten sind dann nur für die Heiler des Heilkreises sichtbar. Wir benötigen dazu den Namen des Empfängers, das Geburtsdatum und den Grund für die Heilungsbitte.

Jeder Heiler, jede Heilerin kann sich unserem Kreis anschließen und ist herzlich eingeladen mitzuwirken.

Als Empfänger kannst Du live im Radio mithören oder Dir zu Hause für Dich einen ruhigen und schönen Bereich schaffen. Verbinde Dich dann einfach um diese Zeit liebevoll mit uns, indem Du denkst: Ich verbinde mich mit dem Heilkreis im Radio und öffne mich den heilenden Energien.

Durch diese Energieübertragung kann ein Impuls entstehen, der die Selbstheilung in Gang setzt. Öffne dich einfach und lass geschehen, was geschehen soll. Bitte verstehe, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Heilversprechen abgeben dürfen und dass die Übertragung als Wellness für Körper, Geist und Seele zu verstehen ist.

Ich danke Euch von Herzen.

In Liebe und Wertschätzung in Vertretung aller Heiler(innen)

Namaste Aine flower

PS: Auch Tiere können in den Heilkreis kommen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/vitalstoffe/eleisa-healing
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radio Bioenergie   

Nach oben Nach unten
 
Radio Bioenergie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist Schabbat?
» Buchempfehlungen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Radio für Mensch und Tier-
Gehe zu: