Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Informationen für den Eintrag in unsere Datenbank

Nach unten 
AutorNachricht
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Informationen für den Eintrag in unsere Datenbank   Mo 18 Jun 2012, 06:55

Hallo Ihr Lieben,


ich bin überglücklich, dass wir in unserem Forum ab sofort "Vermisste Tiere" für Forenfremde haben. Dieser Bereich steht jetzt auch Gästen zur Verfügung. Diese brauchen mir nur eine Mail schicken mit den Daten des vermissten Tieres.
Es gibt in der unteren Leiste einen Button "Kontakt". Hier dürfen mir Forenfremde eine Mail schicken und ich trage dann das vermisste Tier in unsere öffentliche Datenbank ein.


Wichtige Informationen, die bei der Suche des vermissten Tieres weiterhelfen.

Bild des Tieres

Name des Tieres

Alter

Rasse

Kastriert

Gechipt

Besondere Merkmale

Vermisst seit dem

Gegend

Bundesland

Freigänger oder nicht

Kontaktadresse

Was wurde bis jetzt unternommen






Alles Liebe Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
 
Informationen für den Eintrag in unsere Datenbank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sky du Mont sein Buch Unsere tägliche Krise gib uns heute
» 10 Minuten Aktivierung
» Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird
» Nachbarin demenz krank?
» Danke an unsere Biggi!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Gästebereich :: Vermisste Tiere :: Informationen für die Aufnahme in unserer Datenbank-
Gehe zu: