Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rückmeldung und Grüße zurück

Nach unten 
AutorNachricht
Shena.
Gast



BeitragThema: Rückmeldung und Grüße zurück   Mo 25 Jun 2012, 02:00

Hallöchen, ihr spirituellen Tierfreunde! Wink

Galina hat auf unserem Forum vorbeigeschaut und um einen Gegenbesucht gebeten - wie kann man da nicht reagieren?

Zuerst eine kleine Rückmeldung:
Das Design lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Guckt man zu lange auf den Bildschirm, wird man beinahe von dem hellen, fast aggressiven Gelb geblendet und irgendwie überzeugt mich das Design noch nicht so richtig. Was hat das mit Tieren oder Spiritualität zu tun? Ich meine, okay, Sterne sind vielleicht schon irgendwie spirituell, aber das ganze Design sieht eher nach einer vorgefertigten Version von forumieren aus, wenn ich ehrlich bin...
Außerdem fehlt mir hier definitiv die Unterteilung in Kathegorien! Du bekommst hier quasi einmal *flatsch* alles auf deinen Teller und musst dir das, was dich anspricht, erst noch herauspicken. Kathegorien sind sehr nützlich! Damit bekommt man mehr Übersicht und Ordnung in ein Forum und es spricht mehr an, als wenn du echt nur alles auf einmal bekommst. Masse ist schön und gut, aber sie sollte einen nicht überwältigen oder unübersichtlich sein.
Außerdem würde ich mir hier noch mal Gedanken über Datenübermittlung machen. Ihr dürft auf keinen Fall einen Tierarzt beim Namen nennen und sagen "der war besonders gut zu meinem Flipsy", etc, denn dafür kann der Tierarzt selbst angezeigt werden. Das wäre nämlich indirekte Werbung für ihn und das ist Ärzten im Allgemeinen nicht gestattet. Auch wenn ihr so etwas nicht wollt: Seid vorsichtig!

Falls ihr Hilfe beim Design oder Aufbau des Forums habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung! In meinen Augen habt ihr die Hilfe ein wenig nötiger als unser Forum die eure! Wink
Fühlt euch bitte nicht angegriffen, das ist nur zu eurem besten. Kritik wird nur von Leuten geäußert, denen die ganze Angelegenheit doch irgendwo wichtig ist, deshalb bitte nicht in den falschen Hals bekommen! :3

Ganz liebe Grüße
Shena von katzenwarrior-rpg.forumieren.com

P.S. Ihr solltet Gästen erlauben, externe Links zu posten, das ist vor allem für spätere Partnerschaften wichtig! Richtet doch sonst einen Gastaccount ein, der ansonsten für Gästebucheinträge und Partnerschaftsanfragen verwendet werden kann!
Nach oben Nach unten
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Rückmeldung und Grüße zurück   Mo 25 Jun 2012, 06:58

Hallo Shena,


vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Falls Du Lust hast kannst Du mir gerne helfen. Alles braucht seine Zeit, auch die Forengestaltung.


Danke1 Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückmeldung und Grüße zurück   Mi 11 Jul 2012, 07:56

Hallo Galina flower
Also ich finde das Forum gut und schön gestaltet.Denke mir so ein Forum aufzubauen ist viel Arbeit. flower
Alles braucht seine Zeit und Erfahrung. flower
Du machst es schon. Freude
Konstruktive Kritik ist gut.Aber es können ja Vorschläge gemacht werden. Idee2

Wünsche dir viel Erfolg. flower

Liebe Grüße Hirschentanz 75
Nach oben Nach unten
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Rückmeldung und Grüße zurück   Mi 11 Jul 2012, 08:06

Liebe Hirschentanz75,

da hast Du recht. Ein Forum aufzubauen ist viel Arbeit. Da ich auf diesem Gebiet nicht so viel Ahnung habe muss ich mir alles selber erarbeiten. Wichtig sind mir aber die Inhalte meines Forums. Was nützt mir ein super gestaltetes Forum, wenn nichts los ist.


Alles Liebe Danke1 Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückmeldung und Grüße zurück   

Nach oben Nach unten
 
Rückmeldung und Grüße zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen zurück!
» Zurück zu unseren Wurzeln dem "Ölbaum"
» Zurück mit Israel
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» G´ttes Sohn - Sohnschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Gästebereich :: Gästebereich-
Gehe zu: