Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RTL 24.10.2012 20.15 Christopher Posch kämpft für Ekirlu

Nach unten 
AutorNachricht
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: RTL 24.10.2012 20.15 Christopher Posch kämpft für Ekirlu   Mo 22 Okt 2012, 07:32

Hallo Ihr Lieben,

Ekirlu hat mich gebeten diesen Beitrag einzustellen.

Der Rechtsanwalt Christopher Posch kämpft am Mittwoch für die Rechte von Ekirlu. Wenn Ihr Zeit habt schaut doch den Beitrag an. Wir können anschliessend darüber diskutieren.


http://www.rtl.de/epg/epg/render/date/2012-10-24


Alles Liebe Kerze1 Galina


Zuletzt von Galina am So 28 Okt 2012, 06:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: RTL 24.10.2012 20.15 Christopher Posch kämpft für Ekirlu   Do 25 Okt 2012, 09:10

Hallo Ekirlu,

ich habe gestern den Beitrag auf RTL gesehen. Ich habe mich sehr gefreut, dass alles zu einem positiven Ende gekommen ist.

Alles Liebe Kerze2 Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: RTL 24.10.2012 20.15 Christopher Posch kämpft für Ekirlu   Mi 31 Okt 2012, 14:54

Guten Morgen1 Ihr Lieben,

hat keiner den Beitrag gesehen Question


Alles Liebe Engel2 Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RTL 24.10.2012 20.15 Christopher Posch kämpft für Ekirlu   

Nach oben Nach unten
 
RTL 24.10.2012 20.15 Christopher Posch kämpft für Ekirlu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streit in der Grabeskirche
» Pflegestufe 0
» Passah! Nacht
» Bücherverbrennung
» der geliebte Weltuntergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Fernsehtipps-
Gehe zu: