Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden

StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 

Die Quasselhütte wünscht frohes Fest!

Nach unten 
AutorNachricht
Q-Hütte
Gast

BeitragThema: Die Quasselhütte wünscht frohes Fest!   Di 25 Dez 2012, 15:34

Hallo Energiezauberforum! W-Geschenk2

Ich habe soeben in einem anderen Forum, einen Beitrag von Euch entdeckt. Weil ich mir gerne andere Foren ansehe und ich ebenfalls einen Haustier, genauer gesagt einen Stubentiger habe, schaue ich mal bei Euch rein.

Zu meiner Überaschung finde ich ein Forum, in dem ich tatsächlich die Lesebrille zur Seite legen kann. Schön das es noch Administratoren gibt, die auf solche Dinge achten!

Wie schon gesagt, ich habe ebenfalls einen Stubentiger. Ein 16 Jahre alter, schwarzer Kater namens Bonsai, der mir jeden Tag auf's neue Freude bereitet und Aufmerksamkeit schenkt. Warum Bonsai? Ganz einfach: Im Wald ein Wurf von drei - 3 Tage beobachtet - von der Mutter keine Spur. Das kann niemanden kalt lassen. Bonsai war, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, der kleinste...

Über einen Besuch von Euch in meinem Gästebuch, würde ich mich sehr freuen. Außerdem habe ich für meine Gäste einen Gästebereich eingerichtet, in dem man sich außerhalb des Gästebuches mit uns unterhalten kann und darf. Wenn Ihr also mögt, dann seid Ihr herzlich eingeladen, zur netten Unterhaltung vorbeizukommen.

Ich wünsche Euch bei Euren administrativen und moderativen Aufgaben, sowie beim fröhlichen Beitragschreiben viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße, Schnatterchen

Die Quasselhütte wünscht allen Usern
des Energiezauberforum
ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013!

quasselhuette.forumieren.com/
Nach oben Nach unten

Die Quasselhütte wünscht frohes Fest!
Seite 1 von 1