Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Herrchentausch" auf VOX unverantwortlich!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: "Herrchentausch" auf VOX unverantwortlich!   Do 24 Jan 2013, 22:28

Ich weiß nicht wie viel ihr davon bislang mitbekommen habt.
Aber ich fände es wichtig, dass dieser Link weiter verbreitet wird.

Es geht um die Neue Sendung "Herrchentausch" auf VOX, bei der es darum geht, dass der Hund irgendwie den Haushalt wechselt, oder die Leute zu ihm kommen. So ganz hab ichs nich verstanden, aber am Ende soll jemand anderes dem Hund sagen was Sache ist - ein NO GO für einen Hund! Mad

Bitte den Link weiter teilen!
Nach oben Nach unten
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: "Herrchentausch" auf VOX unverantwortlich!   Sa 26 Jan 2013, 06:48

Hallo Nera,

vielen Dank für die Infos. Ich bin entsetzt.

Ich kann mich nur erinnern, wo ich drei Tage im Krankenhaus war und mein Partner Morris während dieser Zeit auf die Arbeit mitgenommen hatte. Als ich wieder nach Hause kam hat er sich gar nicht mehr eingekriegt.

Schrecklich-einfach grausam.

Ich leite das grosszügig an meine Tierschutzfreunde weiter.

Danke Galina






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: "Herrchentausch" auf VOX unverantwortlich!   Sa 26 Jan 2013, 16:07

Hallo Nera,

also ich habe mir noch einige Gedanken über dieses Thema gemacht. Das müssten ja Show-Hunde sein wenn gedreht wird.

Denn ich weiss wie anstrengend das ist, wenn ein Film gedreht wird. Vor langer Zeit Lachen habe ich an Castings und Fernsehproduktionen teilgenommen. Ich kann mich noch erinnern, an eine Sendung die für den WDR gedreht wurde. Da musste ich meine erste grosse Liebe umarmen. Nach der fünften Szene mit der Umarmung war nichts mehr spontan sondern total nervig. Wie das wohl bei den Hunden abläuft?


Alles Liebe Engel2 Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Herrchentausch" auf VOX unverantwortlich!   So 27 Jan 2013, 01:44

Richtig, aber so viele Show-Hunde könnten die gar nicht arrangieren - schon alleine die Kosten und dazu wäre es sicher nichts wirkliches für richtige Show-Hunde.
Spontan wird da sowie so vieles nicht sein - da denk ich nur an viele andere Fragwürdigen Sendungen.
Ich finde ja "Menschen,Tiere und Doktoren" ganz gut, aber das mit Herrchentausch - nein.

Ich selbst habe mich noch nie für Castins oder so beworben und wenn nich grad groß Werbung gemacht wird, dann muss man doch sicher ganz schön nach sowas suchen oder?
Wenn bei Jace soweit alles geklärt ist, dann will ich noch viel mehr mit ihm erreichen.
Angefangen bei Videos auf YouTube bei denen ich zeige wie man eine bestimmte Übung aufbauen kann(!), von Auftritten, ... eben ein Kanal nur für Jace - aber die einfachen Dinge kommen auf nen anderen Kanal (z.B. wenn er einfach nur wo hinterher rennt).
Meine Hoffnung ist ehrlich gesagt wirklich, dass wir zumindest mal nen kleinen Show oder TV Auftritt haben bzw. er allein.^^
Nach oben Nach unten
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: "Herrchentausch" auf VOX unverantwortlich!   Fr 08 März 2013, 16:28

Hallo Nera,

Herrchentausch wird wegen zu niedriger Einschaltquoten aus dem Programm genommen. Freude Freude


Alles Liebe Freude Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Herrchentausch" auf VOX unverantwortlich!   

Nach oben Nach unten
 
"Herrchentausch" auf VOX unverantwortlich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Tierschutz-
Gehe zu: