Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erfahrungen mit Propolis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Erfahrungen mit Propolis   Sa 26 Jan 2013, 16:10

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr Propolis?
Wendet ihr es auch an?
Seit einigen Jahren hält mein Mann wieder Bienen und dadurch kamen wir an jemanden hier im Dorf, der ebenfalls Bienen hält und auch einige gute Produkte vertreibt.
Durch Allergien hatte ich oft Nebenhöhlenentzündungen. Normale Medikamente haben bei mir nach kürzester Zeit keinerlei Wirkungen mehr, weil sich mein Körper rasend schnell an diese gewöhnt, auch Schmerzmittel, zB bei Kopfschmerzen, brauch ich deswegen nicht zu nehmen, weil diese bei mir nicht wirken.
Deshalb gab, damals der Imkerfreund meines Mannes, mir Propolis. Es hat bei mir so eine gute Wirkung gehabt das ich seit damals kaum noch mit Nebenhöhlenentzündung zu tun habe. Auch bei Zahnfleischproblemen oder Magenbeschwerden nehme ich es und mein Körper hat sich über die Jahre nicht daran gewöhnt und es hilft mir immernoch bei verschiedensten Krankheiten fantastisch.
Meinen Hund, der sehr oft an nervösen Magen leidet hilft es ebenfalls.

Habt ihr auch Erfahrngen damit?
Oder interessiert es euch mehr zu erfahren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Propolis   Sa 26 Jan 2013, 18:12

Propolis habe ich bisher nie verwendet, daher keine Erfahung damit.
Zum Glück kann ich mich zu den gesunden Menschen zählen . . .
Nach oben Nach unten
MingHu

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 39
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Propolis   Di 05 März 2013, 19:25

Ich benutze Propolis Creme gegen meine Psoriasis (schuppenflechte) ich habe gute erfahrung damit gemacht und würde es immer wieder nehmen!
Nach oben Nach unten
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Propolis   Di 05 März 2013, 19:35

Hallo Ihr Lieben,

Propulis scheint wohl super zu sein, denn ich war ja drei Wochen grippekrank und mein Partner hat auch Propulistropfen genommen. Er hat sich nicht bei mir angesteckt.


Alels Liebe Engel3 Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Propolis   Di 05 März 2013, 20:21

Hab auch schon Propolis genommen und es hat geholfen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Propolis   

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Propolis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit einem Demenzkranken.
» Medikamente!
» Rollator und Verbrauchsmaterial
» Gesetzliche Betreuung
» kurze Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Naturheilmittel-
Gehe zu: