Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Claudia Ludwig ist zurück!

Nach unten 
AutorNachricht
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Claudia Ludwig ist zurück!   Fr 08 März 2013, 07:37

Claudia Ludwig ist zurück!
Ab dem 8.3.2013 ist die beliebte Moderatorin jeden Freitag auf www.tiervision.de zu sehen


Claudia Ludwig, ehemalige Moderation der WDR-Sendung „Tiere suchen ein Zuhause", ist wieder da und präsentiert ab sofort die neue Web-TV-Sendung „Claudia Ludwigs Tiervermittlung“ auf www.tiervision.de
Nach Ludwigs Abschied beim WDR-Fernsehen Ende April vergangenen Jahres gab es lautstarke Proteste von Zuschauern, Tierfreunden und Tierschützern, die sich gegen die Ablösung der beliebten Moderatorin richteten. Die Fans von Claudia Ludwig können sich jetzt freuen. Ab dem 8.3.2013 erscheint jeden Freitag ab 18 Uhr eine neue Folge von „Tiervermittlung mit Claudia Ludwig“. In jeder Sendung stellt Claudia Ludwig auch direkt einen lieben Vierbeiner vor. "Schon seit etlichen Jahren wurde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht ein Format, in dem Haustiere ein Zuhause suchen, auch im Internet machen möchte", antwortet Claudia Ludwig auf die Frage, wie es denn zur Zusammenarbeit mit www.tiervision.de kam. "Aber durch meine Verpflichtung beim WDR war das bisher nicht möglich. Das ist nun anders. Und ich lerne gerade die vielen Vorteile dieses neuen Mediums zu schätzen. Gerade für die Tiervermittlung ist das Internet die geeignetste Plattform überhaupt." Neben der Sendung „Claudia Ludwigs Tiervermittlung“ konnte die Moderatorin auch für vier Ausgaben von aktuellen Tierschutz-Themen der Talkshow „Frei nach Schnauze“ gewonnen werden. Die erste Folge ist bereits auf www.tiervision.de abrufbar.


© Copyright TASSO e.V.

Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
 
Claudia Ludwig ist zurück!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersetzung von 2.Mose 24,7
» Offenbarung 7
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» völlig ratlos????????????
» Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Tierschutz :: Tasso-
Gehe zu: