Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag

Nach unten 
AutorNachricht
Glücksklee



Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 26
Ort : Lindau am Bodensee

BeitragThema: Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag   Di 18 Jun 2013, 16:29

Am Donnerstag, 20. Juni erscheint auf Jeet-TV einen Beitrag über Meditation und Tierkommunikation von 20-21 Uhr. Vielleicht interessiert es euch, falls ihr den Sender habt.

Alles Liebe
Glücksklee
Nach oben Nach unten
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag   Di 18 Jun 2013, 16:50

Hallo Glücksklee,

den Sender habe ich ja noch nie gehört!!

Gibt es den über Satellit oder Kabel.


Alles Liebe Razz   Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Glücksklee



Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 26
Ort : Lindau am Bodensee

BeitragThema: Re: Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag   Mi 19 Jun 2013, 15:32

Galina schrieb:


den Sender habe ich ja noch nie gehört!!

Gibt es den über Satellit oder Kabel.


Habe gleich nochmals nachgeschaut. Man kann den Sender wohl nur online schauen:
http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/details/2380-tiere-haben-ihre-eigene-sprache-mit-julia-und-karsten

Habe dort noch nie etwas geschaut und bin darum gespannt, wie es sein wird.

Diese Julia, die den Vortrag halten wird, entdeckte ich auf YouTube. Sie hat dort ein paar Meditationen eingestellt, die mir persönlich sehr gefallen: https://www.youtube.com/watch?v=GrFOHGWtWMQ

Ich schaue darum wegen ihr, bin neugierig, wie sie so ist und was sie über die Tierkommunikation erzählen wird. Der Sender selber wirkt für mich etwas zu esoterisch-abgehoben, wenn du verstehst, was ich meine. Aber ich lasse mich überraschen.

Alles Liebe
Glücksklee
Nach oben Nach unten
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag   Mi 19 Jun 2013, 15:36

Hallo Glücksklee,

ich habe mal recherchiert. Du hast recht, den Sender gibt es nur im Internet. Ich schaue mir gleich mal Deine Links an.


Alles Liebe   I love you    Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag   Fr 21 Jun 2013, 16:18

Hallo2  Glücksklee,

ich habe gestern versucht mich einzuloggen. Das hat gut geklappt, aber bis ich freigeschaltet wurde war die Sendung schon vorbei. Hast Du die Sendung gesehen?


Alles Liebe Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Glücksklee



Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 26
Ort : Lindau am Bodensee

BeitragThema: Re: Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag   So 23 Jun 2013, 15:23

Hallo Galina Guten Morgen1

Ich hatte leider das gleiche Problem. Aber wie ich gesehen habe, ist das Video nun im Archiv eingestellt. Very Happy 

Ich schaue es mir später beim meinem Freund am Laptop an, habe zuweilen nämlich immer noch Probleme mit meinem Lautsprecher am PC.

Werde berichten, ob es sehenswert ist. Very Happy

Alles Liebe
Glücksklee
Nach oben Nach unten
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag   Mo 24 Jun 2013, 10:21

Hallo Glücksklee,

das habe ich auch gesehen, dass der Beitrag ins Archiv verschoben wurde. Ich habe heute morgen mal geschaut wie ich den Beitrag anschauen kann. Leider bin ich ratlos.

Vielleicht kannst Du mir mal helfen, wie das funktioniert???


Alles Liebe  Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Glücksklee



Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 26
Ort : Lindau am Bodensee

BeitragThema: Re: Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag   Di 25 Jun 2013, 22:54

Galina schrieb:
Hallo Glücksklee,

das habe ich auch gesehen, dass der Beitrag ins Archiv verschoben wurde. Ich habe heute morgen mal geschaut wie ich den Beitrag anschauen kann. Leider bin ich ratlos.

Vielleicht kannst Du mir mal helfen, wie das funktioniert???


Alles Liebe  Galina

Auf YouTube ist das Video nun vorhanden: https://www.youtube.com/watch?v=kBPN4X8WPYw&feature=player_embedded 
Habe es noch nicht geschafft, es mir anzusehen.

Alles Liebe
Glücksklee
Nach oben Nach unten
Galina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4270
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 61

BeitragThema: Re: Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag   Mi 26 Jun 2013, 05:50

merci1  Galina
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag   

Nach oben Nach unten
 
Tierkommunikation auf Jeet-TV am Donnerstag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Fernsehtipps-
Gehe zu: