Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden
 
StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Wildtiere" im Zirkus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: "Wildtiere" im Zirkus   Mi 14 Aug 2013, 12:55

Immer wieder bekommt man mit, dass es ja ach so schrecklich für "Wildtiere" im Zirkus ist, auch Tasso schickte da mal nen Newsletter per Mail zu (deswegen auch hier das Thema).
Ich halte das aber für kompletten Quatsch, es wäre viel wichtiger zu kontrollieren, welchen Tieren (ganz egal ob nun "Wildtier" oder "normales Haustier") es gut und welchen es tatsächlich schlecht geht in einem Zirkus. So kenne ich einen Zirkus, dessen Tiere ein gutes Leben führen und auch gut aussehen. Begründungen wie "Die müssen doch so und so viel laufen und gehören in die Wildnis... nun, welches Tiere, dass nicht mal annähernd Ahnung davon hat, wie es in der Wildnis zu geht, hat da großartige Überlebenschancen? Und dann sollte man sich doch fragen:
Was ist dann mit den ganzen Zootieren oder unseren normalen Haustieren, welche wir nunmal als völlig normal befinden?

Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
 
"Wildtiere" im Zirkus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übungsforum Tierkommunikation :: Tierschutz :: Tasso-
Gehe zu: