Tierkommunikation, Licht-und Energiearbeit, alternative Heilmethoden

StartseitePortalVermisste TiereAnmeldenLogin

Teilen | 

Herzlich Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Galina
Admin

Anzahl der Beiträge : 4270

BeitragThema: Herzlich Willkommen   Mi 30 Okt 2013, 07:42

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Euch das Gebiet der Tierkommunikation interessiert.
Dieser Bereich ist für Euch Anfänger gedacht, die ein wenig mehr über die Tierkommunikation erfahren möchten und lernen möchten später mit einem Tier zu kommunizieren. Es ist ein geschlossener Bereich, wo Ihr Euch wohlfühlen sollt und auch alle Fragen stellen könnt, die Euch unter den Nägeln brennen.
Dieses ist eine Anleitung um Euch die Tierkommunikation näher zu bringen. Es wird hier aber kein Kurs stattfinden wo Ihr am Ende ein Zertifikat in den Händen halten könnt. Diese kann nur eine professionelle Tierkommunikatorin. Dort müsst Ihr auch Euren Obulus leisten oder wie es so schön heisst einen Energieausgleich.

Hier wird alles in unserer Freizeit gestaltet und es entstehen für Euch keine Kosten.

Wichtig ist für uns, dass Ihr mitmacht und an unseren Vorlagen teilnehmt. Auch wenn hier alles kostenlos habt Ihr einige Regeln zu beachten:

1. Vollständiges Profil

2. Eine richtige email-adresse, die von Euch wenigstens einmal die Woche besucht wird.

3. Die Aufgaben, die Euch gestellt werden nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

4. Es werden Euch 5 Tiere vorgestellt mit denen Ihr kommunizieren werdet. Das 6. Gespräch findet dann auch mit Eurem Tier statt.

Es könnten noch weitere Punkte folgen.
Nach oben Nach unten
http://energiezauber.forumieren.com

Herzlich Willkommen
Seite 1 von 1